95676 Wiesau, Deutschland
Mo - Fr: 15:00 - 20:00

 

 

"Die beiden wichtigsten Tage

deines Lebens sind

der Tag, an dem du geboren wurdest,

und der Tag,

an dem du herausfindest, warum."

(Mark Twain)

 

 

- Möchtest du deine Vision in die Welt bringen?
- Mit deinem Unternehmen ganzheitlich erfolgreich sein?
- mit deinem Business der Gesellschaft einen Mehrwert bieten?
- Wünscht du dir eine Zukunft in Verbundenheit mit der Erde und dem Kosmos? 

Wir leben in Zeiten von Veränderungen, man kann sogar von einem Paradigmenwechsel sprechen. Dinge, die gestern noch bestand hatten oder gültig waren, können heute schon überholt und nichtig sein. Dies erfordert große Flexibilität und ein gutes Stressmanagement. In dieser Phase ist es wichtig, seine Einzigartigkeit zu erkennen, um diese in der Gesellschaft wohlbringend einsetzen zu können.  

Kommunikation, Vernetzung, Home Office, Technik, Neue Erfindungen, Intuition und Neue Wege gehen sind möglich - ja sogar nötig. 

Angestellt - Selbständig sein -Unternehmerin
Idealerweise hast du schon eine Ausbildung im alternativen, ganzheitlichen oder spirituellen Bereich gemacht und möchtest nun in die Selbständigkeit wechseln? Vielleicht erst einmal im Nebenberuf? 

Wie möchtest du in Zukunft leben?
- Klaffen deine Wunschvorstellung vom Leben und deine Realität oft auseinander?
- Möchtest du bewusst hinsehen, wo du gerade stehst auf deinem Lebensweg?
- Brauchst du den richtigen Schubser für deine Persönlichkeitsentfaltung?
- Einen Impuls um aktiv auf deinen beruflichen Lebensweg weiterzugehen?

Ich zeige dir einen Weg - deinen Weg - für ein glückliches und (sinn-) erfülltes Leben. Ich unterstütze dich bei der Entwicklung deines Potenzials und deiner Fähigkeiten. Dabei arbeite ich individuell, richte mich nach deinen Bedürfnissen und begleite dich gerne über einen längeren Zeitraum, bis der Schmetterling geschlüpft ist smile

Ziel der Transformationsarbeit:
- den Knoten lösen um im Leben weiter zu kommen, das Problem an der "Wurzel" packen
- Entfaltung deines eigenen Potenzials
- ein eigenverantwortliches und Selbstbestimmtes Leben 
- Umwege ersparen und Leidenswege abkürzen

Gehörst du zu den Menschen, die etwas verändern möchten oder müssen? Raus aus dem Hamsterrad? Rein in die Berufung? Selbständig werden?

Dann mach den ersten Schritt und vereinbare ein Erstgespräch:  Telefonisch oder über eine Online Plattform.  
Terminvereinbarungen unter 09634 915134 oder nutz den untenstehenden Button. Vielen Dank!

Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Verstand ein treuer Diener. 
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!
(Albert Einstein)

 

Transformation als Chance sehen 

Das ist das Ende, sagt die Raupe ...

Nein, sagt der Schmetterling, das ist der Anfang!