95676 Wiesau, Deutschland
Mo - Fr: 15:00 - 20:00

Stress im Beruf

Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind: Der Tag, an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, warum.
(Mark Twain)

Hast du dich schon einmal gefragt, warum du auf der Erde bist?
Was der Zweck und Sinn deines Lebens ist?
Und ob es neben deinem Brotjob eine Bestimmung für dich gibt?
Eine Aufgabe, die dich von ganzem Herzen erfüllt, nährt und Freude bereitet?

Fühlst du dich
- öfters erschöpft in deinem Job? Denkst am Montag schon ans Wochenende?
- nicht gesehen mit deinen Werten, Potenzialen und Ideen? Mit dem was dich wirklich ausmacht?
- auf deiner Karrierleiter in einem Hamsterradt mit morschen Sprossen?
Dann ist es Zeit kurz innezuhalten und nachzudenken ob du statt zu funktionieren und deine Lebenszeit gegen Geld tauschen möchtest nicht lieber neue, sinnvolle und kreative Wege gehen möchtest. Dein Ding machen möchtest.

Mit der Geburt bist du als Eigenständiges und Schöpferisches Wesen mit bestimmten Charaktereigenschaften, auch mit Visionen und Ideen (die natürlich erst noch reifen müssen), ins Leben gestartet. Viele Situationen und Begebenheiten bestimmen dein Leben: Wie Meinungen aus deinem Umfeld, Prägungen und entstandene Muster durch die Eltern, Großeltern, Lehrer etc. all dies verändert aber auch deine Einstellung und Sichtweise zu dir selbst, auch zu deinen Fähigkeiten sowie Visionen und Ideen. Vielleicht ergreifst du aus diesen Erlebnissen heraus einen Beruf, der dich zwar ernährt, aber erfüllt er dich auch? 

Die Folge: Du verlierst deinen Weg, dein Ziel, deine Vision und Berufung aus den Augen – und schlägst womöglich einen Weg ein, den du vielleicht nicht gehen möchtest.

Wenn du in deine Kraft kommen möchtest, den Zugang zu deinem Wesenskern finden möchtest um leben statt zu funktionieren, dann sollten wir uns kennen lernen!

Mein Angebot ist geeignet für dich, wenn du: 
- ahnst, dass da noch mehr in dir steckt
- mehr aus deinen individuellen Stärken, Talenten und Fähigkeiten schöpfen möchtest
- aktiv deinen Weg gehen möchtest, der zu dir passt und dich erfüllt
- selbstbestimmt in Richtung Lebensaufgebe blickst und dich noch mehr selbst verwirklichen möchtest
- einfach du selbst sein möchtest. Denn dann hast du keine Konkurrenz!
- deine Kraft stärken möchtest und eine neue Perspektive brauchst, um dich im Beruf besser orientieren zu können

Erstgespräch
Gerne nehme ich mir 30 Minuten für dich Zeit. Terminvereinbarungen unter 09634 915134 oder nutz den untenstehenden Button. Vielen Dank!