95676 Wiesau, Deutschland
Mo - Fr: 15:00 - 20:00

Stress in Beziehung

"Das Glück ist das Einzigste was sich verdoppelt, wenn man es teilt!"
(Albert Schweitzer)

Was bedeutet Glück für dich?
Glück verspricht vieles und viele versprechen Glück. Aber erlebst du eine glückliche und erfüllende Beziehung? Oder findest du dich in ähnlichen Verhaltensweisen deiner Eltern wieder?

Wie war deine Beziehung zu Beginn?
hat die Chemie zwischen dir und ihm gepasst? Scheinbar auf Anhieb. Hat sich alles gut und richtig angefühlt? Du schwebtest auf Wolke 7 und fühltest dich angekommen?

Doch was ist geschehen?
Nach einer Zeit merktest du, dass dein Gegenüber irgendwie anders ist, sich verändert hat. Kannst du dich so getäuscht haben?

Wie ist das möglich?
Ich kann dich beruhigen, das ist ganz normal! Es liegt daran, dass jeder Mensch (auch du und ich) ein äußeres Erscheinungsbild und einen Wesenskern hat. Das äußere Erscheinungsbild zeigt, wie wir auf unsere Mitmenschen wirken (symphatisch, adrett, hässlich, ungepflegt usw.). Dieses äußere Erscheinungsbild hilft uns beim ersten Date höflich und charmant zu wirken. 
Unseren Wesenskern, das Innere verstecken wir erst einmal hinter einer Maske. Im wahrsten Sinne des Wortes. Denn, wie wir wirklich "ticken", dass verraten wir erst viel später. Dieses Verhalten ist oftmals eine Schutzmaßnahme, um sich vorsichtig an das Gegenüber heranzutasten und Vertrauen zu gewinnen - hat aber auf Beziehungen einen enormen Einfluss!

Was wäre, wenn du wüsstest wer du wirklich bist? Wenn du deine Bedürfnisse kennst und aussprechen kannst? Wenn du dich in deiner Beziehung so zeigen kannst, wie du bist? Wenn du in deine Kraft kommen möchtest, den Zugang zu deinem Wesenskern finden möchtest um glücklich und erfüllt zu leben statt zu funktionieren, dann sollten wir uns kennen lernen! 

Mein Angebot ist geeignet für dich, wenn du: 
- dir Umweg und Leidenswege zukünftig ersparen möchtest
- zukünftig in Verbundenheit leben möchtest
- gut mit dir in Kontakt sein möchtest
- in glücklichen, erfüllenden, harmonischen und wertschätzenden Beziehungen leben möchtest
- mehr über dich und deine Bedürfnisse erfhahren möchtest
- deine Kraft stärken möchtest und eine neue Perspektive brauchst, um dich in Beziehungen besser orientieren zu können

Kostenfreis Erstgespräch
Gerne nehme ich mir 30 Minuten für dich Zeit. Terminvereinbarungen unter 09634 915134 oder nutz den untenstehenden Button. Vielen Dank!