95676 Wiesau, Deutschland
Mo - Fr: 15:00 - 20:00

Über Martina

 

Martina Lehner

* 1974 erblickte ich das Licht der Welt
* verheiratet und Mutter von zwei Töchtern
* Nach meinem Realschulabschluß war ich 8 Jahre als Industriekauffrau und Sekretärin tätig
* danach 12 Jahre erfolgreiche Tupperware® Beraterin 
* seit Mai 2009 Energietankstelle & Geistiges Heilen

Leistung und Stress haben in meinem Leben schon immer viel Raum eingenommen: Leistungssport im Jugendalter, später die berühmte dreifach Belastung mit Beruf, Familie und Hausbau. Es allen recht machen wollen, für alle da sein und dabei perfekt sein, war mein Lebensmotto. Am Höhepunkt meiner Tupperware® Karriere zog mein Körper die Reißleine: Nichts ging mehr. Heute würde man das wohl Burn-Out nennen. Aber vor 20 Jahren, war dieses Krankheitsbild nur Managern vorbehalten, nicht einer Hausfrau, die nebenbei ein paar "Plastikschüsseln" verkaufte. So musste ich mich selbst aus dieser Situation befreien: Viel nachdenken, altes was mir nicht mehr gut tat loslassen um Neue Wege gehen zu können. Heute bin ich dieser Erfahrung sehr dankbar! Ich wäre heute nicht, die ich bin und hätte vermutlich niemals zu meiner Berufung gefunden, die ich mit voller Leidenschaft ausübe!

Zahlen haben schon immer eine besondere Faszination für mich gehabt. So hatte ich Lieblingszahlen, Glückszahlen, Lieblingstage. Auch mein Geburtsdatum hat mich schon immer fasziniert. Die Zahlen haben für mich einen besonderen Klang. Mein Geburtsdatum fühlte sich für mich richtig und stimmig an. Damals wusste ich aber noch nichts von den Eigenschaften der Zahlen. Zahlen waren das eine, das Fühlen und Wahrnehmen das andere. Schon als Kind und später während meiner Tätigkeit als Industriekauffrau und erfolgreiche Tupperware® Beraterin hatte ich schon immer ein Gespür für die Talente und Begabungen meiner Mitmenschen. 

Mit dieses Gespür, zu spüren was Menschen wirklich brauchen um ein sinnerfülltes und glückliches Leben zu führen, verbunden mit ihrere Inneren Stimme, im Einklang mit ihren Talenten und Fähigkeiten, arbeite ich nun schon seit über 12 Jahren in meiner Praxis für Geistiges Heilen. Mein Credo hierfür ist: 

"Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag, an dem du geboren wurdest und der Tag, an dem du herausfindest, warum." (Mark Twain)

In meiner Transformationsarbeit geht es darum, alte Zeiten hinter sich zu lassen, um Neues in die Welt zu bringen. Deine Kraft zu aktivieren und eine Perspektive auf zu zeigen, damit du dich in Beziehung und Beruf besser orientieren kannst. 

Meine Ausbildungen:
- Ganzheitlich energetische Gesundheitsberaterin
- Geistiges und schamanisches Heilen 
- Klassische Astrologie
- Wirtschafts Astrologie nach Dr. Christof Niederwieser
- Schamanische Lebensberaterin
- Schwingungstherapeutin nach Thomas Künne® 
- Stress- und Burnout Beraterin
- TAO Touch® Klangtherapeutin