95676 Wiesau, Deutschland
Mo - Fr: 15:00 - 20:00

Was ist Geistiges Heilen?

Als Expertin für Stress & Transformation arbeite ich auch mit Methoden des "Geistigen Heilens". 

In 3 Videos erzähle ich dir mehr darüber:

Video 1) Was ist Geistiges Heilen?
Geistiges Heilen betrachtet den Menschen ganzheitlich. Neben dem grobstofflichen Körper wird auch das Energiefeld des Menschen (Gedanken, Gefühle und die Summe der Erfahrungen) mit einbezogen. Geistiges Heilen geht davon aus, dass alles beseelt ist. Im ersten Video erkläre ich dir den Unterschied zwischen grobstofflichen und feinstofflichen Körper.  

Link Video 1 (folgt)

  
Video 2) Ist Geistiges Heilen Humbug?
Wie so vieles liegt es im Sinne des Betrachters, der Sichtweise und des Weltbildes. Lebst du in einer Verstandesbetonten Welt wirst du vermutlich "Geistiges Heilen" als Humbug betrachten. Lebst du in einer Welt in der Herz und Bauch mitleben und entscheiden dürfen kann deine Sichtweise auf das "Geistige Heilen" ganz anders sein. Am besten siehst du dir das 2. Video an um dir selbst eine Meinung bilden zu können: 


Link Video 2 (folgt)


Video 3) Was bringt Geistiges Heilen?
Möchtest du dein Potenzial und deine Einzigartigkeit entfalten, deine 5.000 PS aktivieren? Dann könnte "Geistiges Heilen" eine Möglichkeit dafür sein. Im Video erkläre ich dir, wie ich das "Geistige Heilen" in meiner Arbeit als Expertin für Stess & Transformation einsetze:

Link Video 3 (folgt)

 

Und - wie ist deine Meinung nach den angesehen Videos über das "Geistige Heilen"?
Gerne darfst du mir Feedback geben!